Mittwoch, 28. September 2011

Alle Hindernisse aus dem Weg geräumt

Entwarnung: Der Lift ging doch noch rechtzeitig auf. Mit "ging auf" ist aber eigentlich der Einsatz von Trainer Uhlig gemeint, der stressbedingt die Kraft aufbringen konnte, einen kleinen Spalt aufzudrücken, durch den die Spielerinnen und das Gebäck befreit werden konnten.

Dann ging's ruck-zuck: Rein in den Bus, Polizei-Eskorte und in sieben Minuten war man beim Stadion. Sieben Minuten für einen Weg, für den man gestern zur gleichen Zeit (abendliche rush hour) eine halbe Stunde brauchte. Der Grund: Alle Ampeln auf der Wegstrecke wurden auf grün geschalten, die Seitenstraßen waren vollgesteckt, einzig die Straße auf der der Bus fuhr, zeugte von gähnender Leere. Das lässt man sich einreden.

Nebenbei bemerkt: Auch die Hindernisse "Internetzugang" und "Internetzensur" sollten jetzt Geschichte sein. Also wird wieder fest gebloggt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen